17. 11. 2021

Martinsfest in Provinzenz Liefering

Im Tageszentrum Provinzenz Liefering wurde das Martinsfest in netter Runde gefeiert.

Gemeinsam wurden Geschichten erzählt und Martinslieder gesungen und dabei mit der Querflöte begleitet. Die Geschichte des Hl. Martins wurde einmal anders erzählt. Einmal aus der Sicht des Bettlers und einmal aus der Sicht seines Pferdes Artax. Außerdem wurde auch der Begriff Heiliger definiert. Denn ein sogenannter Heiliger ist ein Mensch, durch den die Sonne scheint. Ein netter Martinstag in Liefering ging vorüber, welcher nächstes Jahr bestimmt wiederholt wird.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News