22. 01. 2021
Wir sprechen eine Sprache

Im Sommer 2020 wurde im Rahmen des Tageszentrums ein Projekt der Gebärdensprachgruppe gestartet. Ziel dabei war es ein Video zu erstellen, dass unser Miteinander und unser gemeinsames Tun wiederspiegelt.

lesen Sie weiter...


15. 01. 2021
Jerusalema Challenge - Provinzenz tanzt

Die Jerusalema Challenge soll durch Tanz und Rhythmus Hoffnung und Freude in dieser herausfordernden Zeit verbreiten. Und Provinzenz tanzt mit!

lesen Sie weiter...


12. 01. 2021
Geburtstag feiern trotz Lockdown

Die Devise "Man soll die Feste feiern, wie sie fallen" stand im Provinzenz Schwarzach im Vordergrund. Auch wenn die große Geburtstagsfeier gerade nicht stattfinden kann, feierten die Klient*innen im kleinen Kreis.

lesen Sie weiter...


12. 01. 2021
Der Besuch der Heiligen Drei Könige

Am 6. Jänner besuchen die Heiligen Drei Könige - Kaspar, Melchior und Balthasar - das Kind Jesu. In den Standorten Provinzenz Mitterberghütten und Provinzenz Liefering waren die Heiligen Drei Könige ebenfalls zu Besuch.

lesen Sie weiter...


08. 01. 2021
Jahresausklang 2020

In einer Aktivierungsrunde in Provinzenz Mitterberghütten wurde zum Jahresausklang über den Brauchtum, die Rituale und die Wünsche für das neue Jahr 2021 gesprochen und gefeiert.

lesen Sie weiter...


04. 01. 2021
Weihnachten im Provinzenz Liefering

Weihnachten, ein Fest der Liebe und Dankbarkeit. Im Provinzenz Liefering verbrachten alle Klient*innen gemeinsam den Heiligen Abend.

lesen Sie weiter...


weiter
'