19. 07. 2021

Ein gemütlicher Grillnachmittag im Provinzenz Liefering

In Liefering wurde bei verlockendem Wetter wieder der Griller angeheizt und zusammen ein netter Nachmittag verbracht.

Bei den Vorbereitungen war einiges zu tun. Gemüse wurde gemeinsam geschnitten, gewaschen und zubereitet bzw. anschließend in die entsprechenden Schalen gegeben. Sogar Kräuter wurden gesammelt und getrocknet und schlussendlich ließ man es sich auf der gemütlichen Terrasse richtig gut gehen. Nach den geleisteten Vorarbeiten zum Grillnachmittag wurden die vom Küchenteam zubereiteten Speisen sehr genossen und so wurden miteinander unterhaltsame Stunden gefeiert.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News