19. 07. 2021

Ein gemütlicher Grillnachmittag im Provinzenz Liefering

In Liefering wurde bei verlockendem Wetter wieder der Griller angeheizt und zusammen ein netter Nachmittag verbracht.

Bei den Vorbereitungen war einiges zu tun. Gemüse wurde gemeinsam geschnitten, gewaschen und zubereitet bzw. anschließend in die entsprechenden Schalen gegeben. Sogar Kräuter wurden gesammelt und getrocknet und schlussendlich ließ man es sich auf der gemütlichen Terrasse richtig gut gehen. Nach den geleisteten Vorarbeiten zum Grillnachmittag wurden die vom Küchenteam zubereiteten Speisen sehr genossen und so wurden miteinander unterhaltsame Stunden gefeiert.



27. 07. 2021
Endlich wieder Zirkus!

Die Klient*innen von Provinzenz Liefering und Provinzenz Mitterberghütten besuchten den Zirkus in Bischofshofen.

lesen Sie weiter...
26. 07. 2021
Kuchenbacken und Dreiradfahren im Tageszentrum Schernberg

Die Klient*innen des Tageszentrums Provinzenz Schernberg verbrachten einen abwechslungsreichen und netten Tag.

lesen Sie weiter...
26. 07. 2021
Die Alm ruft

Bei strahlendem Sonnenschein ging es  für einige Klient*innen von Provinzenz Schwarzach Markt Richtung Dorfgastein auf die „Kögerlalm“.

lesen Sie weiter...
alle News