22. 09. 2020

Shoppingtag in Salzburg

Fünf Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten unternahmen einen Ausflug zum Shoppen nach Salzburg.

Voller Freude suchten sich die Klient*innen für den Herbst neue Kleidungsstücke aus und es wurden auch ein paar Dekorationsartikel für die Zimmer gekauft. Danach ging es zum gemeinsamen Mittagessen und vor der Heimfahrt gönnten sich alle noch Kaffee und Kuchen. Es war ein sehr netter und abwechslungsreicher Tag.



19. 10. 2020
Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön!

Am Mittwoch den 14. Oktober machten drei Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten einen Ausflug mit dem Zug nach Salzburg.

lesen Sie weiter...
12. 10. 2020
Haus der Natur

Da es am 5. Oktober regnete wurde im Provinzenz Mitterberghütten ein Schlechtwetterprogramm angeboten – ein Ausflug ins „Haus der Natur“ nach Salzburg.

lesen Sie weiter...
06. 10. 2020
Erntedankfest in der Gebärdensprachegruppe

Im Rahmen der Gebärdensprachegruppe im Tageszentrum Schernberg wurde zum Thema „Erntedank“ Brot gebacken.

lesen Sie weiter...
alle News