05. 11. 2019

Herbstball

Am 19. Oktober fuhren 7 Klient*innen zum alljährlichen Herbstball nach St. Georgen, wo sie immer herzlich vom Zivilinvalidenverband Pinzgau eingeladen werden.

Beim Kirchenwirt wurden alle Besucher*innen sehr freundlich von den Organisatoren begrüßt. Anschließend stärkten sie sich bei einem guten Essen und konnten es kaum erwarten, bis die Musik zu Spielen begann, denn dann ging es gleich los auf die Tanzfläche. Es gab viele schöne Begegnungen und alle fühlten sich sehr willkommen. Bei der anschließenden Verlosung konnten wieder einige Preise gewonnen werden und die glücklichen Gewinner freuten sich über die zahlreichen Geschenke.



21. 11. 2019
„Heast as net…“

Unter diesem Motto erleben Sie ein stimmungsvolles Adventkonzert mit gefühlvollen Texten und leidenschaftlicher Musik.

lesen Sie weiter...
20. 11. 2019
Musical "Die Schöne und das Biest"

Als Dank für die großartigen musikalischen Auftritte und intensiven Proben im Lauf eines Jahres fuhr der Vinzenzchor am 15.11.2019 zum Musical "Die Schöne und das Biest" nach Zell am See.

lesen Sie weiter...
19. 11. 2019
Ich geh mit meiner Laterne...

Auch dieses Jahr fand im Haus der Senioren in Schwarzach wieder das Martinsfest statt.

lesen Sie weiter...
alle News