05. 11. 2019

Herbstball

Am 19. Oktober fuhren 7 Klient*innen zum alljährlichen Herbstball nach St. Georgen, wo sie immer herzlich vom Zivilinvalidenverband Pinzgau eingeladen werden.

Beim Kirchenwirt wurden alle Besucher*innen sehr freundlich von den Organisatoren begrüßt. Anschließend stärkten sie sich bei einem guten Essen und konnten es kaum erwarten, bis die Musik zu Spielen begann, denn dann ging es gleich los auf die Tanzfläche. Es gab viele schöne Begegnungen und alle fühlten sich sehr willkommen. Bei der anschließenden Verlosung konnten wieder einige Preise gewonnen werden und die glücklichen Gewinner freuten sich über die zahlreichen Geschenke.



02. 07. 2020
Grillparty

Grillpartys sind im Sommer immer ein besonderes Highlight und bei jedermann beliebt. Aus diesem Grund veranstaltete Provinzenz Liefering eine Grillparty im Garten.

lesen Sie weiter...
30. 06. 2020
Upcycling - aus Alt mach Neu

Upcycling...früher aus der Not geboren, heute meist aus anderen Gründen wieder voll im Trend.

lesen Sie weiter...
23. 06. 2020
Die Natur muss gefühlt werden

Gemeinsam die Natur erspüren, Kostbares ernten und als Schatz für den Winter einkochen - das taten einige Klienten der WG Anna.

lesen Sie weiter...
alle News