04. 12. 2018

Wir sollten Geschichten schreiben...

Nach zweijähriger Pause fand unter diesem Motto wieder der traditionelle und allseits beliebte Schernberger Advent statt.

Neben dem traditionellen Adventmarkt im Schlosshof mit vielen von KlientInnen gefertigten Produkten fand auch wieder ein stimmungsvolles Adventkonzert statt. Bei diesem Konzert trug u.a. Sabine Sobotka selbst verfasste Texte vor, die die zahlreichen Besucher zum Weinen aber auch zum Lachen brachten. Auch die kleinen Besucher konnten beim Schernberg Advent einen spannenden und aufregenden Tag verbringen: Kekse backen, Basteln, Briefe ans Christkind schreiben,… 

Die Anerkennung durch die zahlreichen BesucherInnen ist ein wunderschönes Zeichen in der Vorweihnachtszeit!



12. 12. 2018
Adventjause

Das Cafe Posauner in Goldegg ist für die Klientinnen und Klienten von Provinzenz immer wieder ein beliebter Treffpunkt. Die Wirtin revangierte sich nun in der Adventszeit mit einem Besuch in Provinzenz Schernberg. Mitgebracht hatte sie köstliche Torten und Kuchen, welche bei einer besinnlichen Adventsfeier gemeinsam vernascht wurden.

Vielen lieben Dank an…

lesen Sie weiter...
07. 12. 2018
Nikolausfeier in Provinzenz Schernberg

Am 6. Dezember machten sich der heilige Nikolaus, Engerl, Körberlträger und zahlreiche Krampusse der Höllenpass Schwarzach auf den Weg nach Provinzenz Schernberg.

lesen Sie weiter...
06. 12. 2018
Stimmungsvoller Advent in Provinzenz Liefering

Auch dieses Jahr fand am 1. Dezember in Liefering der beliebte Adventmarkt statt.

lesen Sie weiter...
alle News