06. 03. 2018

Traumhafte Pferdekutschenfahrt

Die Klientinnen und Klienten vom Haus Königsegg nutzten das traumhafte Wetter hoch über St. Johann im Pongau für eine idyllische Pferdeschlittenfahrt durch die verschneite Winterlandschaft.

Sehr zur Freude von Herrn Weißbacher kam auch sein Bruder mitsamt Familie aus Tirol, um mit allen diesen Tag zu verbringen. Nach der Kutschenfahrt gab es noch eine kleine Stärkung mit Kuchen und Kaffee. Einige genossen die erholsame Zeit in der Sonne, während andere mit den Tieren vom Hof Kontakt aufnahmen und ordentlich Streicheleinheiten verteilten.



12. 12. 2018
Adventjause

Das Cafe Posauner in Goldegg ist für die Klientinnen und Klienten von Provinzenz immer wieder ein beliebter Treffpunkt. Die Wirtin revangierte sich nun in der Adventszeit mit einem Besuch in Provinzenz Schernberg. Mitgebracht hatte sie köstliche Torten und Kuchen, welche bei einer besinnlichen Adventsfeier gemeinsam vernascht wurden.

Vielen lieben Dank an…

lesen Sie weiter...
07. 12. 2018
Nikolausfeier in Provinzenz Schernberg

Am 6. Dezember machten sich der heilige Nikolaus, Engerl, Körberlträger und zahlreiche Krampusse der Höllenpass Schwarzach auf den Weg nach Provinzenz Schernberg.

lesen Sie weiter...
06. 12. 2018
Stimmungsvoller Advent in Provinzenz Liefering

Auch dieses Jahr fand am 1. Dezember in Liefering der beliebte Adventmarkt statt.

lesen Sie weiter...
alle News