06. 03. 2018

Traumhafte Pferdekutschenfahrt

Die Klientinnen und Klienten vom Haus Königsegg nutzten das traumhafte Wetter hoch über St. Johann im Pongau für eine idyllische Pferdeschlittenfahrt durch die verschneite Winterlandschaft.

Sehr zur Freude von Herrn Weißbacher kam auch sein Bruder mitsamt Familie aus Tirol, um mit allen diesen Tag zu verbringen. Nach der Kutschenfahrt gab es noch eine kleine Stärkung mit Kuchen und Kaffee. Einige genossen die erholsame Zeit in der Sonne, während andere mit den Tieren vom Hof Kontakt aufnahmen und ordentlich Streicheleinheiten verteilten.



14. 06. 2018
Provinzenz erkämpft Gold und Silber bei den Special Olympics Sommerspielen

Mit einem wahren Medaillenregen wurde das sportliche Können und der begeisterte Einsatz der Stocksport-Mannschaft von Provinzenz bei den diesjährigen Special Olympics in Oberösterreich belohnt. Silber im Einzelbewerb und Gold in der Mannschaft – so lautet die großartige Bilanz.

lesen Sie weiter...
05. 06. 2018
Salzburger Weihbischof besuchte Provinzenz und zeigte sich begeistert

Die KlientInnen und MitarbeiterInnen freuten sich sehr über die herzlichen Begegnungen anlässlich des Besuches des Salzburger Weihbischofs.

lesen Sie weiter...
29. 05. 2018
Vor den Vorhang bitte

Menschen die man schätzt und im Hintergrund Großartiges leisten werden zu besonderen Anlässen vor den Vorhang gebeten. Der 50. Geburtstag von Frau Monika Bugarschitz, Leitung vom Kindergarten Baldehof war ein besonderes Ereignis, zu dem von Herzen gratuliert wurde.

lesen Sie weiter...
alle News