19. 12. 2017

Ein herzliches Dankeschön an das „Pinzgauer Christkind“

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." (Wilhelm von Humboldt)

Dieses Jahr durfte sich Provinzenz zum dritten Mal über die durch Frau Alexandra Kogler, Alexandra Heim, Elisabeth Heim sowie viele Helferlein wundervoll durchgeführte Spendenaktion „Pinzgauer Christkind“ freuen. Es war überwältigend, wie viele Menschen sich mit Herz und Engagement daran beteiligt haben. Durch das „Pinzgauer Christkind“ wird nicht nur unseren Klientinnen und Klienten eine enorme Freude bereitet, es wird auch das gesellschaftliche Miteinander in dieser oftmals unruhigen Zeit gestärkt.

In einem kleinen feierlichen Rahmen fand am 7. Dezember die Übergabe der insgesamt 120 Weihnachtsgeschenke für die Klientinnen und Klienten von Provinzenz statt. Stellvertretend wurden die Geschenke durch Frau Helga M. und Herrn Mario W., beide Selbstvertreter in Provinzenz, entgegengenommen. Es war an ihren Gesichtern zu erkennen, dass die Aktion „Pinzgauer Christkind“ etwas ganz Besonderes darstellt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten für diese tolle Aktion.


23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News