20. 11. 2017

Auszeit vom Alltag

Anfang Oktober nahmen sich die Klientinnen und Klienten von Provinzenz Mitterberghütten eine kleine Auszeit und fuhren einige Tage nach Seeboden in Kärnten.

Am ersten Tag stand bei herrlichem Herbstwetter der schöne Millstättersee am Programm, dessen Glitzern im Sonnenschein bei einigen wahre Badesehnsucht auslöste und zum Verweilen und Entspannen einlud. Tags darauf ging es etwas höher hinaus, zum Pyramidenkogel, wo man einen herrlichen Blick über den Wörthersee hatte. Das durch die gleichnamige Fernsehserie bekannte „Schloss am Wörthersee“ musste natürlich auch vor die Linse. Ein Urlaubstag war einem Einkaufszentrum in Villach zum Shoppen vorbehalten. Als krönenden Abschluss genossen alle einen Ausflug zum Prebersee im Lungau mit einem prachtvollen Ensemble von strahlendem Sonnenschein, Landschaft und Kulinarik.

Sehr schöne und abwechslungsreiche Tage wurden nicht nur mit der Kamera eingefangen - Geist und Seele waren berührt worden, um noch lange daran erinnert zu werden. Schöne erholsame Tage und bei der Heimfahrt in glückliche Gesichter zu blicken - die Auszeit vom Alltag war gelungen.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News