11. 10. 2023

Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

Die Klient:innen von Provinzenz hatten die Gelegenheit, sich von den sanften Klängen verzaubern zu lassen, um zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und den harmonischen Tönen zu lauschen. Dieses einzigartige Erlebnis half, Stress abzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Einfach die Augen schließen, bewusst atmen und zur inneren Ruhe finden – das war das Motto dieses Workshops. Wir möchten an dieser Stelle Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum herzlich für dieses wundervolle Erlebnis danken.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
06. 09. 2023
Ausflug der Selbstvertreter:innengruppe nach Salzburg

Anfang September erlebten die Selbstvertreter:innen von Provinzenz einen Tag voller unvergesslicher Momente!

lesen Sie weiter...
alle News