Jobbörse
Provinzenz bietet in vielerlei Hinsicht interessante und schöne Arbeitsfelder an. Sei es in den Kernbereichen des Wohnens mit Assistenzleistungen, den Fachdiensten, im Tageszentrum oder in den betrieblichen Bereichen (z.B. Küche, Werkstätte, Wäscherei, Näherei, Verwaltung).
Bei Bewerbungen legen wir einerseits großen Wert auf fachliche Kompetenz und andererseits auf persönliche und soziale Eignungen.
Grundsätzlicher Ablauf einer Bewerbung
Wir freuen uns über jede Bewerbung und sichern einen vertraulichen und wertschätzenden Umgang zu. Als Grundlage ersuchen wir um ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben (Inhalt: Allgemeines Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Qualifikationsnachweise, Dienstzeugnisse der bisherigen Arbeitsverhältnisse, Schulabschlusszeugnisse). Wir reagieren jedenfalls in angemessener Zeit auf jede Bewerbung!
Nach Berücksichtigung der schriftlichen Bewerbung laden wir zu einem persönlichen „Kennenlerngespräch“ ein, bei dem wir auch das Aufgabengebiet im Detail vorstellen. In der Regel bieten wir dann die Möglichkeit zu einem „Schnuppertag“ an, dabei können direkt Einblicke in das Arbeitsfeld gewonnen werden. Nach einem Reflexionsgespräch und Klärung aller arbeits- und dienstrechtlichen Angelegenheiten kann ein Dienstverhältnis fixiert werden.
Wichtiger Hinweis: Wir übernehmen keinerlei Kosten, die Ihnen durch die Bewerbung entstehen!
AKTUELLE JOBANGEBOTE
LEITUNG EINER WOHNGEMEINSCHAFT
ASSISTENZ FÜR EINE WOHNGEMEINSCHAFT
Die Bewerbungen sind bitte zu richten an:
PROVINZENZ gemeinnützige Betriebsgesellschaft m.b.H.
Personalbüro
Schernbergstraße 22
A-5620 Schwarzach im Pongau
Telefon: 06415 / 7210
Fax: 06415 / 7210-109
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