23. 05. 2023

Auf nach Bregenz!

Die Klient:innen und Assistent:innen von Provinzenz Mitterberghütten brachen Anfang Mai in den äußersten Westen Österreichs, genauer gesagt nach Bregenz, auf.

Unter anderem stand die Therme Lindau auf dem Programm. Hier wurde relaxt und entspannt - getreu dem Motto "Einfach mal die Seele baumeln lassen". Am nächsten Tag wurde eine Schiffsfahrt zur Insel Mainau gemacht. Das Highlight dort war die bekannte Blumenpracht. Am vierten und letzten Tag ging es nach Hause, natürlich mit einem Zwischenstopp in Innsbruck. Rückmeldungen von Klient:innen wie "Wann fahren wir wieder?" zeigen, wie schön der Urlaub war.



23. 05. 2024
OPEN AIR Sommernachtsklänge in Schernberg

Krebshilfe Direkt präsentiert

OPEN AIR am Schernberg Schlossgelände

WANN. fREITAG; 28.Juni ab 16:00 Uhr

lesen Sie weiter...
16. 05. 2024
Provinzenz Kräutergarten
Die Kraft der Kräuter
lesen Sie weiter...
23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
alle News