Auf nach Bregenz!
Die Klient:innen und Assistent:innen von Provinzenz Mitterberghütten brachen Anfang Mai in den äußersten Westen Österreichs, genauer gesagt nach Bregenz, auf.
Unter anderem stand die Therme Lindau auf dem Programm. Hier wurde relaxt und entspannt - getreu dem Motto "Einfach mal die Seele baumeln lassen". Am nächsten Tag wurde eine Schiffsfahrt zur Insel Mainau gemacht. Das Highlight dort war die bekannte Blumenpracht. Am vierten und letzten Tag ging es nach Hause, natürlich mit einem Zwischenstopp in Innsbruck. Rückmeldungen von Klient:innen wie "Wann fahren wir wieder?" zeigen, wie schön der Urlaub war.
06. 09. 2023
Ausflug der Selbstvertreter:innengruppe nach Salzburg
Anfang September erlebten die Selbstvertreter:innen von Provinzenz einen Tag voller unvergesslicher Momente!
lesen Sie weiter...29. 08. 2023
Ein herbstliches Highlight!
Letztes Wochenende waren unsere Klient:innen von Provinzenz Schwarzach Markt wieder voller Freude bei der Bauernherbsteröffnung in Hüttschlag mit dabei.
lesen Sie weiter...29. 08. 2023
Sportfest in Schernberg
alle News