11. 05. 2023

Sehen, Hören, Riechen, Tasten & Schmecken

In Provinzenz Schernberg konnten Klient:innen in einem Workshop ihre Sinne erforschen.

"Wir können überhaupt nicht denken, ohne unsere fünf Sinne zu gebrauchen." - Albert Einstein

Unter diesem Motto fand in Provinzenz Schernberg der Workshop der 5 Sinne statt. Unter anderem wurden dabei folgende Fragen ergründet:

  • „Warum brauchen wir unsere Sinne?“
  • „Welche Sinne haben wir?“
  • „Was ist, wenn ein Sinn nicht funktioniert?“

Danach konnten die Klient:innen anhand von 5 Stationen ihre Sinne selbst erforschen und ausprobieren.



23. 05. 2024
OPEN AIR Sommernachtsklänge in Schernberg

Krebshilfe Direkt präsentiert

OPEN AIR am Schernberg Schlossgelände

WANN. fREITAG; 28.Juni ab 16:00 Uhr

lesen Sie weiter...
16. 05. 2024
Provinzenz Kräutergarten
Die Kraft der Kräuter
lesen Sie weiter...
23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
alle News