19. 01. 2023

Das schönste Geschenk - Freude schenken!

Unter diesem Motto gab es letzte Woche im Provinzenz Schwarzach Markt Grund zum Feiern.

Eine Klientin feierte im Kreise ihrer Familie, ihrer Freunde, ihrer Mit-Klient:innen und der Mitarbeiter:innen von Provinzenz ihren 80. Geburtstag. Die Jubilarin wurde gebührend gefeiert und es wurde unter anderem „Viel Glück und viel Segen" in Gebärdensprache gesungen. Die Freude über so viele schöne Eindrücke ließen die Klientin zu Tränen rühren.

Wir wünschen dir zu deinem 80. Geburtstag alles, alles Gute, viel Glück und vor allem viel Gesundheit!



11. 01. 2023
Sternsingen bei Provinzenz

Letzte Woche waren die Sternsinger unterwegs. Klient:innen und Mitarbeiter:innen von Provinzenz Schernberg und Mitterberghütten gingen von Bereich zu Bereich und brachten Segen dorthin und sammelten Spenden.

lesen Sie weiter...
09. 01. 2023
Impressionen von Silvester

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel! Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen die Klient:innen und Mitarbeiter:innen von Provinzenz!
Silvester bei Provinzenz - Lachen, Singen und Tanzen!
 

lesen Sie weiter...
09. 01. 2023
Weihnachten bei Provinzenz

Die Klient:innen von den Wohngruppen Jakob und Zita am Standort Schernberg verbrachten ein sehr schönes und gemütliches Weihnachtsfest.

lesen Sie weiter...
alle News