Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir:

VERWALTUNGSLEITER:IN (W/M/D)

Standort

Standort Schernberg, 5620 Schwarzach

Für die Verwaltungsleitung aller Provinzenz-Standorte suchen wir eine engagierte, kommunikative Führungspersönlichkeit mit kaufmännischem Background.
 
Aufgaben: 
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, auch bei strategischen Projekten
  • Operative Verwaltungsleitung und kaufmännische Weiterentwicklung der Provinzenz Einrichtungen
  • Direkte Personalverantwortung über 7 Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Buchhaltung, HR & Personalverrechnung, Assistenz, Einkauf bzw. IT
  • Budgetierung und Soll-/Ist-Vergleich sowie Controlling Tätigkeiten
  • Umsetzung der unterschiedlichsten Themen wie Veranstaltungsorganisation, Marketingtätigkeiten, Kooperationsaktivitäten, Teilnahme an fachspezifischen Gremien etc.
Ihr Profil:
  • Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit fundierter Führungserfahrung im Bereich Finanz- bzw. Rechnungswesen
  • Ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Führungspersönlichkeit mit Gestaltungsfähigkeit und sozialer Kompetenz
Unser Angebot:
  • Sinnstiftende Tätigkeit in einer verantwortungsvollen Führungsposition
  • Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Voll- oder Teilzeitarbeit (mind. 30 WStd.)
  • Verbilligter Mittagstisch
  • Homeoffice-Möglichkeit

Das Monatsbruttogehalt liegt bei rund € 3.500,- auf Vollzeitbasis (37 Std. / Woche) und richtet sich nach Ihrer entsprechenden Qualifikation und praktischen Erfahrungen. 

 


IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN
Mag. (FH) Anna Pirnbacher
Geschäftsführerin

Telefon: 06415 / 7210-101
Fax: 06415 / 7210-109
Mail:


 

Bewerben Sie sich jetzt Online