Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir:
VERWALTUNGSLEITER:IN (W/M/D)

Standort Schernberg, 5620 Schwarzach
Für die Verwaltungsleitung aller Provinzenz-Standorte suchen wir eine engagierte, kommunikative Führungspersönlichkeit mit kaufmännischem Background.
Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, auch bei strategischen Projekten
- Operative Verwaltungsleitung und kaufmännische Weiterentwicklung der Provinzenz Einrichtungen
- Direkte Personalverantwortung über 7 Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Buchhaltung, HR & Personalverrechnung, Assistenz, Einkauf bzw. IT
- Budgetierung und Soll-/Ist-Vergleich sowie Controlling Tätigkeiten
- Umsetzung der unterschiedlichsten Themen wie Veranstaltungsorganisation, Marketingtätigkeiten, Kooperationsaktivitäten, Teilnahme an fachspezifischen Gremien etc.
Ihr Profil:
- Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit fundierter Führungserfahrung im Bereich Finanz- bzw. Rechnungswesen
- Ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
- Führungspersönlichkeit mit Gestaltungsfähigkeit und sozialer Kompetenz
Unser Angebot:
- Sinnstiftende Tätigkeit in einer verantwortungsvollen Führungsposition
- Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Voll- oder Teilzeitarbeit (mind. 30 WStd.)
- Verbilligter Mittagstisch
- Homeoffice-Möglichkeit
Das Monatsbruttogehalt liegt bei rund € 3.500,- auf Vollzeitbasis (37 Std. / Woche) und richtet sich nach Ihrer entsprechenden Qualifikation und praktischen Erfahrungen.
IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN
