24. 11. 2022

Ausflug in das "Haus der Natur"

Zwei Klient:innen und zwei Betreuer:innen machten einen Ausflug ins "Haus der Natur" nach Salzburg.

Es war ein sehr interessanter Ausflug, wo es wirklich Vieles zu sehen gab. Ob Natur, Dinosaurier oder Musik, im Haus der Natur ist für jeden etwas dabei. Unsere Klient:innen waren sehr neugierig und motiviert, verschiedene Instrumente auszuprobieren und sie konnten sogar eine Hörprobe von Mozarts Liedern in entspannter Atmosphäre genießen.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News