22. 06. 2022

Bewohnergrillfest 2022

Das Highlight des Jahres ist das Bewohnergrillfest bei Provinzenz. Am Freitag, den 03. Juni 2022, fand bei strahlend schönem Sommerwetter das Bewohnergrillfest in Schernberg vor dem Haus Königsegg statt.

Es war einfach ein unvergesslicher Nachmittag. Es wurde ein leckeres Grillbuffet vom Team Kulinarik vorbereitet und ein Mitarbeiter vom Tageszentrum war der DJ und sorgte für eine tolle Stimmung. Es war für jede Musikrichtung etwas dabei. Anlässlich der Grillfeier gab es auch eine Stockmeisterschaft. Ein weiteres Highlight war das Glücksrad mit vielen tollen Preisen für die Klient*innen.

Mit vielen schönen Erinnerungen, netten Gesprächen und vielen Ohrwürmern traten die Klient*innen die Heimreise in die verschiedenen Standorten an.

Danke an alle für den unvergesslichen Nachmittag!



01. 07. 2022
Frühstück im Tageszentrum

„Gemeinsam frühstücken und in den neuen Tag starten“ – war die Devise der Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten.

lesen Sie weiter...
01. 07. 2022
Ein selbstgemachter Hollersaft ist der beste Hollersaft

Die Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten haben dieses Jahr einen Hollersaft zubereitet.

lesen Sie weiter...
27. 06. 2022
Sommertag

Die Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten verbrachten einen abwechslungsreichen Sommertag.

lesen Sie weiter...
alle News