29. 11. 2021

Adventkranz binden

Die Klient*innen von Provinzenz Schwarzach Markt bereiten für die kommende Adventszeit einen schönen Adventskranz vor.

Es wurde gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und sich damit eingestimmt auf die Weihnachtszeit. Außerdem wurden Weihnachtsgeschichten erzählt und mit einem leckerem Getränk angestoßen.

„Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken , wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.“ – Gudrun Kopp



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News