13. 10. 2021

Ein Tag zum Genießen

Die Klient*innen vom Tageszentrum Provinzenz Schernberg besuchten ein nettes Kaffee im Zentrum von Schwarzach.

Ein leckerer Kaffe, frische Kuchen und süßes Plundergebäck wurden gemeinsam verspeist. Neben den leckeren Naschereien wurde gemeinsam geplaudert und gelacht. An diesem schönen Tag darf natürlich ein Hugo nicht fehlen. Die Devise lautete, „Ein Tag zum Genießen und zum Beisammensitzen.“ Dieser Kaffeebesuch wird sobald nicht vergessen werden und auch bald wieder einmal gemacht werden.



25. 10. 2021
Grillfest - Sommer ade

Das Provinzenz Liefering verabschiedet sich mit einem kleinen Grillfest vom Sommer 2021.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2021
Den Herbst mit allen Sinnen erleben

Die Klient*innen von Tageszentrum Provinzenz Schwarzach Markt nutzten die schönen Herbsttage zu verschiedenen Ausflügen und Aktivitäten.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2021
Pizza backen im Provinzenz Mitterberghütten

Die Kient*innen von der Wohngemeinschaft Paul im Provinzenz Mitterberghütten backten am Wochenende gemeinsam eine leckere Pizza.

lesen Sie weiter...
alle News