19. 07. 2021

Noch einmal Reiten vor der Sommerpause

Die Klient*innen vom Provinzenz Liefering verbrachten vor der Sommerpause noch einen Tag am Reiterhof.

Das Pferd „Scarlet“ wurde gestreichelt, gestriegelt, geritten und an der Lounge geführt. Auch eine kleine Reitrunde wurde mit den Pferden unternommen. Als sehr interessierten Zaungast ließ sich sogar eine hübsche Katze in der Nähe des Geschehens nieder. So ging ein netter und abwechslungsreicher Nachmittag besonders schnell vorbei und die Klient*innen freuen sich bereits, wenn es im Herbst wieder weitergeht.



27. 07. 2021
Endlich wieder Zirkus!

Die Klient*innen von Provinzenz Liefering und Provinzenz Mitterberghütten besuchten den Zirkus in Bischofshofen.

lesen Sie weiter...
26. 07. 2021
Kuchenbacken und Dreiradfahren im Tageszentrum Schernberg

Die Klient*innen des Tageszentrums Provinzenz Schernberg verbrachten einen abwechslungsreichen und netten Tag.

lesen Sie weiter...
26. 07. 2021
Die Alm ruft

Bei strahlendem Sonnenschein ging es  für einige Klient*innen von Provinzenz Schwarzach Markt Richtung Dorfgastein auf die „Kögerlalm“.

lesen Sie weiter...
alle News