21. 06. 2021

Die Grillsaison ist eröffnet

Im Provinzenz Liefering und Provinzenz Mitterberghütten wird das schöne Wetter genützt und gegrillt.

Im Provinzenz Mitterberghütten wird im Sommer jeden Mittwoch bei Schönwetter auf der Terrasse gegrillt. Für eine gelungene Grillfeier und ein nettes Beisammensein helfen alle zusammen. Es ist immer wieder eine gemütliche Mittagszeit, die alle zusammen genießen und vor allem finden Begegnungen statt, die nicht täglich vorkommen.

Als Auftakt für einen schönen Sommer wurde auch im Provinzenz Liefering gemeinsam gegrillt. Ob Würstl, Fleisch oder doch vegetarisch - es war für jeden das Passende dabei. Im Schatten auf der gemütliche Terasse konnte nach Herzenslust geschlemmt und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genossen werden.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News