07. 06. 2021

Ausflug nach Zell am See

Der Leitsatz „Eine Fahrt ins Blaue“ passt an diesem Tag perfekt. Zwei Klientinnen mit zwei Mitarbeiterinnen von Provinzenz Mitterberghütten machten einen Ausflug nach Zell am See.

Nach einem sehr guten Mittagessen machten sie sich auf dem Weg zur Schiffsanlegestelle. Beim Spaziergang an der Promenade wurde die Umgebung erkundet und alle vier genossen die warem Frühlingssonnenstrahlen. Am Anlegeplatz angekommen beobachteten sie während des Wartens das Treiben auf dem See. Als die Schmittenflotte dann anlegte, gingen sie an Bord und nahmen am Sonnendeck Platz. Natürlich durfte eine Stärkung auf dem Schiff nicht fehlen. Bei Kaffee, Kaltgetränken, Eis und strahlendem Sonnenschein genossen sie die unvergessliche Rundfahrt. Es wurde geschlemmt, viel gelacht und geredet. Die Klientinnen hatten sichtlich Freude an diesem netten Nachmittag und werden ihn sicherlich nicht so schnell vergessen.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News