07. 06. 2021

Ausflug nach Zell am See

Der Leitsatz „Eine Fahrt ins Blaue“ passt an diesem Tag perfekt. Zwei Klientinnen mit zwei Mitarbeiterinnen von Provinzenz Mitterberghütten machten einen Ausflug nach Zell am See.

Nach einem sehr guten Mittagessen machten sie sich auf dem Weg zur Schiffsanlegestelle. Beim Spaziergang an der Promenade wurde die Umgebung erkundet und alle vier genossen die warem Frühlingssonnenstrahlen. Am Anlegeplatz angekommen beobachteten sie während des Wartens das Treiben auf dem See. Als die Schmittenflotte dann anlegte, gingen sie an Bord und nahmen am Sonnendeck Platz. Natürlich durfte eine Stärkung auf dem Schiff nicht fehlen. Bei Kaffee, Kaltgetränken, Eis und strahlendem Sonnenschein genossen sie die unvergessliche Rundfahrt. Es wurde geschlemmt, viel gelacht und geredet. Die Klientinnen hatten sichtlich Freude an diesem netten Nachmittag und werden ihn sicherlich nicht so schnell vergessen.



22. 06. 2021
Besuch vom Kindergarten

Im Provinzenz Liefering hatten die Klient*innen einen netten Besuch vom benachbarten Kindergarten.

lesen Sie weiter...
22. 06. 2021
Ein wunderschöner Frühsommertag

Das Provinzenz Schwarzach Markt verbrachte einen schönen Ausflug auf der Alm.

lesen Sie weiter...
21. 06. 2021
Die Grillsaison ist eröffnet

Im Provinzenz Liefering und Provinzenz Mitterberghütten wird das schöne Wetter genützt und gegrillt.

lesen Sie weiter...
alle News