07. 05. 2021

Gemeinsames Grillen im Haus Schwarzenberg

Die Klient*innen der WG´s Zita und Jakob von Provinzenz Schernberg stimmten sich mit einem leckeren Grillnachmittag auf den kommenden Sommer ein.

 

Die Klient*innen und Mitarbeiter*innen bereiteten gemeinsam frische Salate, Saucen vor und natürlich durfte auch ein gutes Stück Fleisch und ein paar Würstel nicht fehlen. Die Klient*innen genossen das besondere Highlight und ließen sich das schmackhafte BBQ schmecken.

Ein netter und genussvoller gemeinsamer Nachmittag, der bestimmt in dieser Sommersaison noch ein paar mal wiederholt wird!

 

 



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News