01. 04. 2021

Neue Klänge

Alles neu macht der Frühling! Es war an der Zeit, eine neue Warteschleifenmusik für unsere Telefonanlage aufzunehmen. Und den Musiker für diese neue Melodie fanden wir bei uns im Haus.

Der Klient ist ein begeisterter Mundharmonikaspieler, der seine selbst ausgedachten Melodien mit Herz und Gefühl zum Ausdruck bringt. So wurde kurzerhand die Mundharmonika eingepackt und das Tonstudio in Embach aufgesucht. Ein buntes Re­per­toire an verschiedenen Melodien gab er zum Besten und schnell war eine passende Hintergrundmusik gefunden. Noch den passenden Text drauf sprechen und fertig ist die neue Hintergrundmusik. Hören Sie mal rein - es lohnt sich!

Danke für deine Musik, die du mit so viel Gefühl und Emotion gespielt hast. Viel Freude mit deiner neuen Tasche und dass auch der neue Taktstock bald zum Einsatz kommt.

AUDIO-LINK



02. 04. 2021
Österliche Bräuche

Im Tageszentrum Provinzenz Schernberg standen die zwei Tage vor dem Ostersonntag ganz unter dem Motto „Osterbräuche“. Dabei wurden Eier gefärbt und ein leckerer Osterstriezel gebacken.

lesen Sie weiter...
30. 03. 2021
30 Jahre! Happy Birthday!

Am 25. März 2021 war ein ganz besonderer Tag – ein Klient von Provinzenz Schernberg feierte seinen dreißigsten Geburtstag. Anlässlich seines Jubeltages gab es eine nette Geburtstagsparty im kleinen Rahmen.

lesen Sie weiter...
29. 03. 2021
Ostern steht vor der Tür

Der Sonntag vor Ostern ist ein besonderer Tag - Palmsonntag. An diesem Tag wird an den Einzug von Jesu Christi in Jerusalem gedacht.

lesen Sie weiter...
alle News