18. 11. 2020

Martinsfest in Liefering

Auch das Martinsfest konnte heuer aufgrund von Corona nicht wie gewohnt mit einem gemeinsamen Laternenumzug mit den Kindergartenkindern stattfinden.

Stattdessen wurde die Geschichte vom Hl. Martin erzählt und dazu musiziert. Durch das gemeinsame Lesen von Gebeten und Fürbitten bekam die Feier einen festlichen Rahmen und natürlich durften auch die schönen, bunten Martinslaternen nicht fehlen. Zum gemütlichen Ausklang wurden Punsch und Kuchen serviert.



07. 05. 2021
Time to say goodbye

Im Provinzenz Mitterberghütten wechselten zwei Mitarbeiter*innen den Standort und dabei wurden sie sehr herzlich von den Klient*innen und den Kolleg*innen verabschiedet.

lesen Sie weiter...
07. 05. 2021
Soziales Projekt einer Firmgruppe

Eine Firmgruppe aus St. Johann veranstaltete ein soziales Projekt mit den Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten

lesen Sie weiter...
07. 05. 2021
Gemeinsames Grillen im Haus Schwarzenberg

Die Klient*innen der WG´s Zita und Jakob von Provinzenz Schernberg stimmten sich mit einem leckeren Grillnachmittag auf den kommenden Sommer ein.

 

lesen Sie weiter...
alle News