19. 10. 2020

Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön!

Am Mittwoch den 14. Oktober machten drei Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten einen Ausflug mit dem Zug nach Salzburg.

Die Reise ging vom Bahnhof Bischofshofen nach Salzburg/Taxham. Im Europark wurde gemeinsam durch die Geschäfte gebummelt und eingekauft und anschließend gönnte sich jeder ein leckeres Mittagessen. Nachdem alle gut gespeist hatten ging es wieder Richtung Heimwärts. Es war ein sehr schöner Ausflug und die Klient*innen hatten sichtlich viel Spaß.



18. 11. 2020
Martinsfest in Liefering

Auch das Martinsfest konnte heuer aufgrund von Corona nicht wie gewohnt mit einem gemeinsamen Laternenumzug mit den Kindergartenkindern stattfinden.

lesen Sie weiter...
11. 11. 2020
Entspannen im Garten

Durch eine großzügige Spende konnte in Provinzenz Liefering vor kurzem eine Nestschaukel errichtet werden. Die Freude darüber war riesig und sie wurde bereits von einigen Klient*innen mit voller Begeisterung getestet.

lesen Sie weiter...
12. 10. 2020
Haus der Natur

Da es am 5. Oktober regnete wurde im Provinzenz Mitterberghütten ein Schlechtwetterprogramm angeboten – ein Ausflug ins „Haus der Natur“ nach Salzburg.

lesen Sie weiter...
alle News