19. 10. 2020

Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön!

Am Mittwoch den 14. Oktober machten drei Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten einen Ausflug mit dem Zug nach Salzburg.

Die Reise ging vom Bahnhof Bischofshofen nach Salzburg/Taxham. Im Europark wurde gemeinsam durch die Geschäfte gebummelt und eingekauft und anschließend gönnte sich jeder ein leckeres Mittagessen. Nachdem alle gut gespeist hatten ging es wieder Richtung Heimwärts. Es war ein sehr schöner Ausflug und die Klient*innen hatten sichtlich viel Spaß.



07. 05. 2021
Time to say goodbye

Im Provinzenz Mitterberghütten wechselten zwei Mitarbeiter*innen den Standort und dabei wurden sie sehr herzlich von den Klient*innen und den Kolleg*innen verabschiedet.

lesen Sie weiter...
07. 05. 2021
Soziales Projekt einer Firmgruppe

Eine Firmgruppe aus St. Johann veranstaltete ein soziales Projekt mit den Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten

lesen Sie weiter...
07. 05. 2021
Gemeinsames Grillen im Haus Schwarzenberg

Die Klient*innen der WG´s Zita und Jakob von Provinzenz Schernberg stimmten sich mit einem leckeren Grillnachmittag auf den kommenden Sommer ein.

 

lesen Sie weiter...
alle News