21. 09. 2020

Herbstfest unter besonderen Voraussetzungen

Dieses Jahr konnte leider unser Herbstfest coronabedingt nur als interne Feier für alle unsere Klient*innen aller Provinzenz-Standorte gefeiert werden. Und dies natürlich unter Einhaltung der derzeit gültigen Sicherheits- und Hygienevorschriften.

Dies tat der Stimmung und der guten Laune jedoch keinen Abbruch. Bei strahlendem Sonnenschein und bei stimmungsvoller Musik der Gruppe "Pongauer Nachtfalter" wurde am Nachmittag ein ausgelassenes Fest gefeiert. Es wurde geplaudert, gelacht, getanzt, gesungen und alte Freunde sahen sich wieder. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Trotz aller coronabedingten Einschränkungen und Sicherheitsbestimmungen konnte gemeinsam ein schöner und lustiger Nachmittag verbracht werden.
 



19. 10. 2020
Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön!

Am Mittwoch den 14. Oktober machten drei Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten einen Ausflug mit dem Zug nach Salzburg.

lesen Sie weiter...
12. 10. 2020
Haus der Natur

Da es am 5. Oktober regnete wurde im Provinzenz Mitterberghütten ein Schlechtwetterprogramm angeboten – ein Ausflug ins „Haus der Natur“ nach Salzburg.

lesen Sie weiter...
06. 10. 2020
Erntedankfest in der Gebärdensprachegruppe

Im Rahmen der Gebärdensprachegruppe im Tageszentrum Schernberg wurde zum Thema „Erntedank“ Brot gebacken.

lesen Sie weiter...
alle News