24. 08. 2020

Freundschaften pflegen

Eine Klientin aus Provinzenz Schwarzach Markt hatte den Wunsch, dass sie ihren Geburtstag mit alten Freunden feiern kann, die jetzt in verschiedenen Einrichtungen wohnen.

Die selbstgebastelten Einladungen wurden verschickt und alle Vorbereitungen für eine schöne Feier wurden getroffen. Jetzt hieß es nur mehr abwarten und sich auf den Tag "X" freuen. Am 14.08.2020 war es soweit und es kam zu einem herzlichen Wiedersehen der Freunde. Mit strahlendem Gesicht empfing die Klientin ihre Gäste und ab und zu flossen auch eine paar Freundentränen. Den Nachmittag ließen alle bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Kaffee und Kuchen ausklingen. 



22. 09. 2020
Shoppingtag in Salzburg

Fünf Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten unternahmen einen Ausflug zum Shoppen nach Salzburg.

lesen Sie weiter...
21. 09. 2020
Herbstfest unter besonderen Voraussetzungen

Dieses Jahr konnte leider unser Herbstfest coronabedingt nur als interne Feier für alle unsere Klient*innen aller Provinzenz-Standorte gefeiert werden. Und dies natürlich unter Einhaltung der derzeit gültigen Sicherheits- und Hygienevorschriften.

lesen Sie weiter...
14. 09. 2020
Spätsommerlicher Badeausflug

Zwei Klientinnen von Provinzenz Liefering unternahmen einen Ausflug nach Zell am See.

lesen Sie weiter...
alle News