24. 08. 2020

Freundschaften pflegen

Eine Klientin aus Provinzenz Schwarzach Markt hatte den Wunsch, dass sie ihren Geburtstag mit alten Freunden feiern kann, die jetzt in verschiedenen Einrichtungen wohnen.

Die selbstgebastelten Einladungen wurden verschickt und alle Vorbereitungen für eine schöne Feier wurden getroffen. Jetzt hieß es nur mehr abwarten und sich auf den Tag "X" freuen. Am 14.08.2020 war es soweit und es kam zu einem herzlichen Wiedersehen der Freunde. Mit strahlendem Gesicht empfing die Klientin ihre Gäste und ab und zu flossen auch eine paar Freundentränen. Den Nachmittag ließen alle bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Kaffee und Kuchen ausklingen. 



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News