10. 08. 2020

Ausflug ins Bluntautal

Ein Ausflug führte einige Klient*innen von Provinzenz Liefering an einem heißen Wochenende ins kühle Bluntautal.

Gleich am Eingang zum Tal traf man auf Kühe und Pferde, die so wie die Besucher*innen die Erfrischung am Ufer des Gebirgsbaches suchten. Da die Tiere an Leute gewohnt sind, ließen sie sich aus nächster Nähe beobachten. Sehr interessant war auch die Kapelle, die mit zahlreichen bunt bemalten Votivtafeln gestaltet ist. Insgesamt war es ein abwechslungsreicher und erfrischender Ausflug in das Gollinger Tal.



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News