27. 07. 2020

Almfrühstück mit allen Sinnen

Unter diesem Motto startete das Tageszentrum Schernberg bei traumhaftem Wetter einen Ausflug nach Dienten zur Dientalm.

Dort angekommen wurden alle von den Almleuten herzlich begrüßt und mit kulinarischen Schmankerln verwöhnt. Anschließend warteten schon zahlreiche Tiere die gefüttert und begutachtet werden wollten. Die bunte Vielfalt an Kräutern und viele andere Sinneseindrücke ließen den Vormittagsausflug zu einem Erlebnis der besonderen Art werden.

Ein besonderer Dank geht an Gretl Nussbaumer, die uns auf ihre wunderschöne Alm eingeladen hat.



10. 08. 2020
Urlaub im Garten

Urlaubsstimmung kam im Garten beim gemeinsamen Zusammentreffen der Klient*innen von Provinzenz Liefering auf.

lesen Sie weiter...
10. 08. 2020
Ausflug ins Bluntautal

Ein Ausflug führte einige Klient*innen von Provinzenz Liefering an einem heißen Wochenende ins kühle Bluntautal.

lesen Sie weiter...
03. 08. 2020
Besuch im Zoo

Bei wunderschönem Wetter unternahmen einige Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten einen Ausflug in den Tiergarten Hellbrunn.

lesen Sie weiter...
alle News