02. 07. 2020

Grillparty

Grillpartys sind im Sommer immer ein besonderes Highlight und bei jedermann beliebt. Aus diesem Grund veranstaltete Provinzenz Liefering eine Grillparty im Garten.

Bei strahlendem Wetter und guter Laune genossen die Klient*innen die gegrillten Köstlichkeiten mit Salat und Soßen. Zum Abschluss gab es danach noch Kaffee und Kuchen. Was auch nicht fehlen durfte war, dass auch ein paar Lieder gespielt wurden und alle viel Freude daran hatten. Es war ein wunderschöner Tag mit leckerem Essen, guter Stimmung und toller Musik.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News