03. 03. 2020

Rodelspaß in Dienten

Wie jedes Jahr trafen sich auch heuer rodelfreudige Mitarbeiter*innen aller Provinzenz Standorte zu einer Rodelpartie.

Rund 40 Mitarbeiter*innen wurden mit Taxis nach Dienten gebracht, um dort gemütlich zur Grünegg Alm zu wandern. Bei einem sehr guten Hüttenessen in lustiger Runde konnten sich die Rodler stärken. Kunst -und naturbeleuchtet vom Mond, der kurz vor seiner vollen Fülle war, ging es mit die Schlitten ehrgeizig hinab ins Tal.



31. 03. 2020
Coronavirus - Wir alle stehen in der Verantwortung

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen bzw. zeitlich zu verzögern, gibt es aktuell verschiedene Anordnungen und Empfehlungen durch die Regierung und die Behörde.

lesen Sie weiter...
31. 03. 2020
Information für Angehörige

Seit einigen Tagen hat sich aufgrund des Corona-Virus unser aller Leben völlig verändert. Wir müssen uns selbst und andere Menschen vor einer Ansteckung schützen und insbesondere bei einer Erkrankung für einander da sein. Unser Leben ist auf den Kopf gestellt! Die Besuche zu Ihren lieben Familienangehörigen, die in einer Provinzenz-Einrichtung…

lesen Sie weiter...
29. 03. 2020
Ostervorbereitungen

Zur Einstimmung auf das bevorstehende Osterfest bastelten die Klient*innen am Standort Schwarzach wunderschöne Osterkränze und österlich geschmückte Arrangements.

lesen Sie weiter...
alle News