05. 12. 2019

Zauberhafte Weihnacht

Am Montag, den 2.12.2019 war es endlich soweit - 6 Klient*innen und 2 Betreuer*innen aus Mitterberghütten starteten einen Ausflug nach Flachau, um die Weihnachtssendung „Zauberhafte Weihnacht“ mitzuerleben.

Die Vorfreude der Klient*innen war riesengroß, da sie wussten, dass dort viele internationale Künstler*innen aus Schlager, Volksmusik, Pop und Klassik rund um das Thema Weihnachten auftreten werden. Aufgrund der tollen Organisation vor Ort konnten alle dem Geschehen und den Stars ganz nahe sein. So war es den Klient*innen möglich, ihren Idolen Rosen zu überreichen und sogar eine Umarmung von Jonny Logan zu ergattern, was eine der Damen zu Tränen rührte. Es war ein unvergessliches Erlebnis rund um das Thema Weihnachten, Frieden und Liebe.



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News