20. 11. 2019

Musical "Die Schöne und das Biest"

Als Dank für die großartigen musikalischen Auftritte und intensiven Proben im Lauf eines Jahres fuhr der Vinzenzchor am 15.11.2019 zum Musical "Die Schöne und das Biest" nach Zell am See.

Voller Vorfreude machten sich die Mitglieder des Vinzenzchors und deren Leiterinnen gemeinsam auf den Weg nach Zell am See. Dort angekommen wurden sofort die Plätze in der ersten Reihe eingenommen. Hautnah konnten so die Chormitglieder die Geschehnisse des Musicals miterleben und waren den Darsteller*innen ganz nah. Im Anschluss wurden die CD´s mit den Liedern des Musicals noch von den Darsteller*innen signiert und auch ein kurzes Fotoshooting durfte nicht fehlen. Voller schöner Eindrücke und Melodien wurde noch gemeinsam zu Abend gegessen und danach machten sich alle wieder auf den Heimweg.



02. 07. 2020
Grillparty

Grillpartys sind im Sommer immer ein besonderes Highlight und bei jedermann beliebt. Aus diesem Grund veranstaltete Provinzenz Liefering eine Grillparty im Garten.

lesen Sie weiter...
30. 06. 2020
Upcycling - aus Alt mach Neu

Upcycling...früher aus der Not geboren, heute meist aus anderen Gründen wieder voll im Trend.

lesen Sie weiter...
23. 06. 2020
Die Natur muss gefühlt werden

Gemeinsam die Natur erspüren, Kostbares ernten und als Schatz für den Winter einkochen - das taten einige Klienten der WG Anna.

lesen Sie weiter...
alle News