20. 11. 2019

Musical "Die Schöne und das Biest"

Als Dank für die großartigen musikalischen Auftritte und intensiven Proben im Lauf eines Jahres fuhr der Vinzenzchor am 15.11.2019 zum Musical "Die Schöne und das Biest" nach Zell am See.

Voller Vorfreude machten sich die Mitglieder des Vinzenzchors und deren Leiterinnen gemeinsam auf den Weg nach Zell am See. Dort angekommen wurden sofort die Plätze in der ersten Reihe eingenommen. Hautnah konnten so die Chormitglieder die Geschehnisse des Musicals miterleben und waren den Darsteller*innen ganz nah. Im Anschluss wurden die CD´s mit den Liedern des Musicals noch von den Darsteller*innen signiert und auch ein kurzes Fotoshooting durfte nicht fehlen. Voller schöner Eindrücke und Melodien wurde noch gemeinsam zu Abend gegessen und danach machten sich alle wieder auf den Heimweg.



10. 12. 2019
Besuch vom Hl. Nikolaus

Auch heuer machte sich wieder der Hl. Nikolaus mit seinen Krampussen auf dem Weg in alle Provinzenz Standorte.

lesen Sie weiter...
09. 12. 2019
Krampusse zum Anfassen

Am Sonntag, dem 1. Dezember veranstalteten die Höllenpass und die Retzeneggpass in Schwarzach wieder die Veranstaltung "Krampusse zum Anfassen".

lesen Sie weiter...
05. 12. 2019
Zauberhafte Weihnacht

Am Montag, den 2.12.2019 war es endlich soweit - 6 Klient*innen und 2 Betreuer*innen aus Mitterberghütten starteten einen Ausflug nach Flachau, um die Weihnachtssendung „Zauberhafte Weihnacht“ mitzuerleben.

lesen Sie weiter...
alle News