25. 10. 2019

Urlaub auf der Gnadenalm

Am 16. September führte der Urlaubsweg von 8 Klientinnen und  Klienten mit 4 Betreuerinnen und Betreuern von Provinzenz Schwarzach Markt weg vom Alltag, hinein in die Almenwelt von Ober- und Untertauern.

Inmitten der bekannten Gnadenalm steht die Untertiefenbachhütte, die sie für 4 Tage ihr Zuhause nennen durften. Ob beim gemütlichen Zusammensein in der „Stubn“, wo gespielt und gesungen wurde, bei ausgiebigen Spaziergängen umringt von einer wunderschönen Bergkulisse oder beim gemeinsamen Kochen und Backen konnten alle ihren Urlaub in vollen Zügen genießen.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News