21. 10. 2019

Tanzspaß beim Frühschoppen in Flachau

Am 6. Oktober fuhren 6 Klientinnen mit zwei Begleiterinnen zum Frühschoppen in den überregional bekannten Gutshof nach Flachau. Bei der sehr gut besuchten Veranstaltung standen auch die Gruppe der „3 Verschärften“ auf der Bühne. Die Formation ist bekannt für urige Musik auf uralten Instrumenten und einer stets originellen Show.

Wie der Zufall so will ist der Bandleader der Gruppe auch der Schwager von Christine Berner, einer Klientin, die auch mit von der Partie war. So lag es natürlich auf der Hand, dass unsere Damen im Mittelpunkt standen und in der begeisterten Menge jede Menge Spaß hatten. Zum Abschluss gab es eine Rede der Band zu Gunsten von Provinzenz und unter tosendem Applaus erhielt jeder unserer Klientinnen noch eine CD geschenkt. Dieser Abend bleibt jedenfalls in besonderer Erinnerung und wird mit Sicherheit bald wiederholt.


08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News