07. 10. 2019

St. Veiter Tag des Sports

Von 24. bis 28. September fanden in St. Veit die bereits sehr bekannten Gesundheitstage statt und dieses Jahr wollten auch wir wieder gerne dabei sein.

Im Rahmen des Workshops zu Gesundheit und sportlicher Betätigung am Nachmittag des 26. September wurden wir sehr nett empfangen. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen „Warm up“ mit einer integrativen Walkingrunde durch das schöne St. Veiter Gemeindegebiet, wobei man sich auch sehr interessante Informationen aneignen konnte. Danach wurde neben einem Lauf-Workshop mit dem berühmten Langstreckenläufer Günter Meidlinger, bei dem über 500 Kinder aus der Umgebung teilnahmen, am Marktplatz auch eine tolle Aerobic-Vorführung präsentiert, die alle ausnahmslos beeindruckte.

Zum besonderen Abschluss wurden wir alle noch bestens kulinarisch verwöhnt und man besprach bei guter Laune den informativen und abwechslungsreichen Nachmittag.



02. 07. 2020
Grillparty

Grillpartys sind im Sommer immer ein besonderes Highlight und bei jedermann beliebt. Aus diesem Grund veranstaltete Provinzenz Liefering eine Grillparty im Garten.

lesen Sie weiter...
30. 06. 2020
Upcycling - aus Alt mach Neu

Upcycling...früher aus der Not geboren, heute meist aus anderen Gründen wieder voll im Trend.

lesen Sie weiter...
23. 06. 2020
Die Natur muss gefühlt werden

Gemeinsam die Natur erspüren, Kostbares ernten und als Schatz für den Winter einkochen - das taten einige Klienten der WG Anna.

lesen Sie weiter...
alle News