05. 09. 2019

Besuch der Kleintierausstellung in Schwarzach

Am vergangenen Wochenende fand die Ausstellung des Kleintierzuchtvereins S6 in Schwarzach statt. Alle Klientinnen und Klienten wurden vom Verein herzlich dazu eingeladen.

Für alle gab es Gratis-Eintritt, Getränk und Kuchen sowie einige Tombola-Lose. Bei der Ausstellung konnte man allerlei Tierarten wie Hasen, Vögel, Meerschweinchen, Ziegen, Esel usw. bestaunen und es wurden fleißig Streicheleinheiten verteilt. Bei der anschließenden Tombola-Verlosung konnten sich die Klientinnen und Klienten über einige tolle Preise freuen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Kleintierzuchtverein S6 für die nette Einladung.



24. 02. 2020
"Rücken fit Kurs" für Mitarbeiter*innen

Eine gesunde Kooperation in Provinzenz gegen den Rückenschmerz - die Geschäftsführung und der Betriebsrat bieten in Zusammenarbeit mit ASKÖ in 12 Einheiten einen „Rücken fit Kurs“ an.

lesen Sie weiter...
20. 01. 2020
Traumhafte Kutschenfahrt

Einige Klient*innen von Provinzenz Liefering starteten am 15.01. einen Ausflug nach Werfenweng.

lesen Sie weiter...
10. 01. 2020
Silvesterball

Viele sind der Einladung gefolgt und haben ausgelassen das alte Jahr ausklingen lassen.

lesen Sie weiter...
alle News