12. 08. 2019

Minigolf

An einem schönen Freitagnachmittag startete eine Damenrunde aus Mitterberghütten zu einem Ausflug nach Bruck zum „Woferlgut“. Dort befindet sich Österreichs erste Abenteuer Golfanlage.

Vor dem Spiel stärkten sich die Hobbygolfer beim Mittagessen im Restaurant. Danach machte sich die Runde auf Richtung Golfanlage und nach kurzer Einführung ging es bereits los. Es gab zwölf unterschiedliche Bahnen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Varianten. Es war also sowohl Glück und Geduld als auch ein gewisses Maß an Taktik und Geschick erforderlich. Die wunderschön angelegte Anlage lud mit den vielen Sitzmöglichkeiten im Schatten auch zum Verweilen ein.

Nach der erfolgreich absolvierten Minigolfolfpartie ließen die Teilnehmerinnen den Nachmittag bei einem leckeren Eisbecher ausklingen.



10. 12. 2019
Besuch vom Hl. Nikolaus

Auch heuer machte sich wieder der Hl. Nikolaus mit seinen Krampussen auf dem Weg in alle Provinzenz Standorte.

lesen Sie weiter...
09. 12. 2019
Krampusse zum Anfassen

Am Sonntag, dem 1. Dezember veranstalteten die Höllenpass und die Retzeneggpass in Schwarzach wieder die Veranstaltung "Krampusse zum Anfassen".

lesen Sie weiter...
05. 12. 2019
Zauberhafte Weihnacht

Am Montag, den 2.12.2019 war es endlich soweit - 6 Klient*innen und 2 Betreuer*innen aus Mitterberghütten starteten einen Ausflug nach Flachau, um die Weihnachtssendung „Zauberhafte Weihnacht“ mitzuerleben.

lesen Sie weiter...
alle News