12. 08. 2019

Minigolf

An einem schönen Freitagnachmittag startete eine Damenrunde aus Mitterberghütten zu einem Ausflug nach Bruck zum „Woferlgut“. Dort befindet sich Österreichs erste Abenteuer Golfanlage.

Vor dem Spiel stärkten sich die Hobbygolfer beim Mittagessen im Restaurant. Danach machte sich die Runde auf Richtung Golfanlage und nach kurzer Einführung ging es bereits los. Es gab zwölf unterschiedliche Bahnen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Varianten. Es war also sowohl Glück und Geduld als auch ein gewisses Maß an Taktik und Geschick erforderlich. Die wunderschön angelegte Anlage lud mit den vielen Sitzmöglichkeiten im Schatten auch zum Verweilen ein.

Nach der erfolgreich absolvierten Minigolfolfpartie ließen die Teilnehmerinnen den Nachmittag bei einem leckeren Eisbecher ausklingen.



08. 08. 2019
Gemütlicher Nachmittagsausflug nach Wagrain

Eine Mitarbeiterin hat zu Kaffee und Kuchen zu ihr nach Hause eingeladen. Und dieser Einladung kamen einige Klientinnen und Klienten aus Provinzenz Schwarzach Markt gerne nach.

lesen Sie weiter...
29. 07. 2019
Mahlzeit! Gemeinsames Kochen in der Wohngruppe

Was gibt es Schöneres als gemeinsam zu Kochen, dabei über Allesmögliche zu plaudern und anschließend zu genießen.

lesen Sie weiter...
29. 07. 2019
Geburtstagsfeier auf der Alm

Zwei Damen der Frauenrunde Provinzenz feierten ihren Geburtstag auf der Stötzelbergalm in St.Veit.

lesen Sie weiter...
alle News