16. 07. 2019

Ab in den Urlaub!

Unter diesem Motto entschieden sich die Klientinnen und Klienten von Provinzenz Mitterberghütten auch dieses Jahr wieder für das südlich gelegene Nachbarbundesland Kärnten als Urlaubsziel. Mit seinen zahlreichen Seen und Sehenswürdigkeiten wurden einige wunderschöne und erholsame Tage verbracht.

Im Hotel Orchidee in St. Kanzian am Klopeinersee wurden alle herzlichst empfangen. Nach dem Bezug der Zimmer genoss man bei herrlichem Wetter den ersten Spaziergang an der Strandpromenade.

An den darauffolgenden Urlaubstagen stand so Einiges auf dem Programm. Eine Schiffsfahrt am Wörthersee von Klagenfurt über Maria-Wörth bis nach Pörtschach, ein Besuch am Pyramiden-Kogel mit seinem einzigartigen Aussichtsturm sowie einen ausgiebige Shoppingtour durch die City-Arkaden in Klagenfurt. Auch der berühmte Themenpark Minimundus mit seinen 156 Miniaturmodellen von bekannten Bauwerken und der Reptilien-Zoo Happ mit zahlreichen Schlangen, Spinnen, Eidechsen und Krokodilen krönten die Urlaubsreise.

Ein großes Dankeschön gilt auch dieses Jahr wieder unserem Chauffeur Rainer für seine Hilfsbereitschaft, Geduld und Unterstützung.



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News