08. 06. 2019

Medaillenregen für Provinzenz

Die Sportlerinnen und Sportler von Provinzenz brillierten bei den österreichischen Meisterschaften von Special Olympics im Stocksport. Diese fanden vom 4. bis 7. Juni in Villach statt.

Konsequentes Training, langjährige Erfahrung und Nervenstärke führten zum überlegenen Sieg im Teambewerb. Olympisches Gold und der Titel „Österreichischer Meister“ waren der Lohn für den sportlichen Einsatz. In den Einzelbewerben wurden die starken Leistungen durch drei zweite Plätze bestätigt. Gold im Teambewerb und 3 mal Silber in den Einzelbewerben führten am Ende der Special Olympics zu einer überragenden Medaillenbilanz. Diese wurde beim Empfang der siegreichen Sportlerinnen und Sportler im Provinzenz Schernberg gebührend gefeiert.



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News