08. 06. 2019

Medaillenregen für Provinzenz

Die Sportlerinnen und Sportler von Provinzenz brillierten bei den österreichischen Meisterschaften von Special Olympics im Stocksport. Diese fanden vom 4. bis 7. Juni in Villach statt.

Konsequentes Training, langjährige Erfahrung und Nervenstärke führten zum überlegenen Sieg im Teambewerb. Olympisches Gold und der Titel „Österreichischer Meister“ waren der Lohn für den sportlichen Einsatz. In den Einzelbewerben wurden die starken Leistungen durch drei zweite Plätze bestätigt. Gold im Teambewerb und 3 mal Silber in den Einzelbewerben führten am Ende der Special Olympics zu einer überragenden Medaillenbilanz. Diese wurde beim Empfang der siegreichen Sportlerinnen und Sportler im Provinzenz Schernberg gebührend gefeiert.



02. 07. 2020
Grillparty

Grillpartys sind im Sommer immer ein besonderes Highlight und bei jedermann beliebt. Aus diesem Grund veranstaltete Provinzenz Liefering eine Grillparty im Garten.

lesen Sie weiter...
30. 06. 2020
Upcycling - aus Alt mach Neu

Upcycling...früher aus der Not geboren, heute meist aus anderen Gründen wieder voll im Trend.

lesen Sie weiter...
23. 06. 2020
Die Natur muss gefühlt werden

Gemeinsam die Natur erspüren, Kostbares ernten und als Schatz für den Winter einkochen - das taten einige Klienten der WG Anna.

lesen Sie weiter...
alle News