13. 05. 2019

Provinzenz läuft!

Am 09.05.2019 fand zum vierten Mal die Veranstaltung Business 2 Run in Bischofshofen statt. Großes Wetterglück hatten die mehr als 300 Teilnehmer, die genau in einer Regenpause den Lauf absolvierten. Die Strecke hatte eine Gesamtlänge von 4,5 Kilometer und führte quer durch Bischofshofen.

Vier Teams zu je drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellten sich dieser Herausforderung. In der Teamwertung "Mixed" (Männer und Frauen gemischt ergeben ein Team) konnten Silke Repaski, Michael Broukx und Alexander Pühringer den Sieg für Provinzenz erlaufen!

Die genauen Ergebnislisten sind unter https://www.maxfunsports.com/event/2019/business2run-pongau-bischofshofen zu finden.

Wir möchten euch allen zu euren hervorragenden Leistungen gratulieren!



10. 05. 2019
Fest der Begegnung

Am 08. Mai 2019 feierten die Klientinnen und Klienten von Provinzenz, der Landesklinik St. Veit und der Lebenshilfe Schwarzach gemeinsam ein Fest der Begegnung.

lesen Sie weiter...
08. 05. 2019
Frühlingsfest und Siegerehrung Stockmeisterschaften

Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung fand im Rahmen des Frühlingsfestes die Siegerehrung der Provinzenz Meisterschaften im Stockschießen statt.

lesen Sie weiter...
02. 05. 2019
Haus der Natur

Das Haus der Natur in Salzburg war Ziel einer Ausflugsfahrt der Klientinnen und Klienten von Provinzenz Mitterberghütten. Verschiedene Ausstellungen wurden im Naturkundemuseum mit großem Interesse besucht und das eine oder andere zum Thema Tiere und Natur dazugelernt. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde dann das Mittagessen auf der sonnigen Terrasse genossen. Zum…

lesen Sie weiter...
alle News