11. 03. 2019

Rosenmontagsball

Dieses Jahr wurde wieder zum traditionellen Rosenmontagsball in Provinzenz Schernberg eingeladen.

Groß war die Vorfreude und viele sind der Einladung gefolgt. In bunten Kostümen und mit bester Laune wurde gemeinsam geplaudert, gelacht und zu so manchem Partyhit das Tanzbein geschwungen. Ein besonderes Highlight bot die exzellente und äußerst abwechslungsreiche Darbietung der Kinder-Clowns aus Bischofshofen. Die beiden Burschen gaben ein tolles Programm zum Besten und sorgten beim Publikum für gute Unterhaltung und herzhaftes Lachen. Aus den mitgebrachten Requisitenkoffern wurde so manche Überraschung gezaubert und es gab neben humorvollen und akrobatischen Einlagen sogar eine Schlangenbeschwörung.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News