11. 03. 2019

Rosenmontagsball

Dieses Jahr wurde wieder zum traditionellen Rosenmontagsball in Provinzenz Schernberg eingeladen.

Groß war die Vorfreude und viele sind der Einladung gefolgt. In bunten Kostümen und mit bester Laune wurde gemeinsam geplaudert, gelacht und zu so manchem Partyhit das Tanzbein geschwungen. Ein besonderes Highlight bot die exzellente und äußerst abwechslungsreiche Darbietung der Kinder-Clowns aus Bischofshofen. Die beiden Burschen gaben ein tolles Programm zum Besten und sorgten beim Publikum für gute Unterhaltung und herzhaftes Lachen. Aus den mitgebrachten Requisitenkoffern wurde so manche Überraschung gezaubert und es gab neben humorvollen und akrobatischen Einlagen sogar eine Schlangenbeschwörung.



13. 05. 2019
Provinzenz läuft!

Am 09.05.2019 fand zum vierten Mal die Veranstaltung Business 2 Run in Bischofshofen statt. Großes Wetterglück hatten die mehr als 300 Teilnehmer, die genau in einer Regenpause den Lauf absolvierten. Die Strecke hatte eine Gesamtlänge von 4,5 Kilometer und führte quer durch Bischofshofen.

lesen Sie weiter...
10. 05. 2019
Fest der Begegnung

Am 08. Mai 2019 feierten die Klientinnen und Klienten von Provinzenz, der Landesklinik St. Veit und der Lebenshilfe Schwarzach gemeinsam ein Fest der Begegnung.

lesen Sie weiter...
08. 05. 2019
Frühlingsfest und Siegerehrung Stockmeisterschaften

Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung fand im Rahmen des Frühlingsfestes die Siegerehrung der Provinzenz Meisterschaften im Stockschießen statt.

lesen Sie weiter...
alle News