11. 03. 2019

Rosenmontagsball

Dieses Jahr wurde wieder zum traditionellen Rosenmontagsball in Provinzenz Schernberg eingeladen.

Groß war die Vorfreude und viele sind der Einladung gefolgt. In bunten Kostümen und mit bester Laune wurde gemeinsam geplaudert, gelacht und zu so manchem Partyhit das Tanzbein geschwungen. Ein besonderes Highlight bot die exzellente und äußerst abwechslungsreiche Darbietung der Kinder-Clowns aus Bischofshofen. Die beiden Burschen gaben ein tolles Programm zum Besten und sorgten beim Publikum für gute Unterhaltung und herzhaftes Lachen. Aus den mitgebrachten Requisitenkoffern wurde so manche Überraschung gezaubert und es gab neben humorvollen und akrobatischen Einlagen sogar eine Schlangenbeschwörung.



14. 03. 2019
Besuch einer lieben Freundin

Einige Klientinnen und Klienten besuchten in der Werkstätte der Lebenshilfe Abtenau eine gute Freundin von Frau Linhuber. Dort erhielten sie einen Einblick in die tägliche Arbeit in der Werkstätte. Um den Kontakt untereinander weiter aufrecht zu halten, ist ein Gegenbesuch im Frühling ins Tageszentrum Mitterberghütten geplant.

lesen Sie weiter...
14. 03. 2019
Faschingsparty in Schwarzach

Mit einer lustigen Faschingsparty ließ auch Provinzenz Schwarzach den Fasching gebührend ausklingen. Die Klientinnen und Klienten sorgten in originellen Kostümen für gute Stimmung. Mit Faschingskrapfen und Leberkäse war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zudem stand auch ein Besuch der Faschingsparty am Marktplatz in Schwarzach am Programm. Dort wurden die…

lesen Sie weiter...
08. 03. 2019
Fasching in Liefering

Auch in Provinzenz Liefering wurde am Faschingsdienstag noch einmal ausgiebig gefeiert bevor der Fasching zu Ende geht und die Zeit des Fastens beginnt.

lesen Sie weiter...
alle News