14. 03. 2019

Faschingsparty in Schwarzach

Mit einer lustigen Faschingsparty ließ auch Provinzenz Schwarzach den Fasching gebührend ausklingen. Die Klientinnen und Klienten sorgten in originellen Kostümen für gute Stimmung. Mit Faschingskrapfen und Leberkäse war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zudem stand auch ein Besuch der Faschingsparty am Marktplatz in Schwarzach am Programm. Dort wurden die bunten Masken bewundert und das fetzige Treiben bei lauter Musik und Tanz genossen. Im Kaffeehaus gab es dann zum Abschluss noch Kaffee und Kuchen.



12. 08. 2019
Minigolf

An einem schönen Freitagnachmittag startete eine Damenrunde aus Mitterberghütten zu einem Ausflug nach Bruck zum „Woferlgut“. Dort befindet sich Österreichs erste Abenteuer Golfanlage.

lesen Sie weiter...
08. 08. 2019
Gemütlicher Nachmittagsausflug nach Wagrain

Eine Mitarbeiterin hat zu Kaffee und Kuchen zu ihr nach Hause eingeladen. Und dieser Einladung kamen einige Klientinnen und Klienten aus Provinzenz Schwarzach Markt gerne nach.

lesen Sie weiter...
29. 07. 2019
Mahlzeit! Gemeinsames Kochen in der Wohngruppe

Was gibt es Schöneres als gemeinsam zu Kochen, dabei über Allesmögliche zu plaudern und anschließend zu genießen.

lesen Sie weiter...
alle News