14. 03. 2019

Faschingsparty in Schwarzach

Mit einer lustigen Faschingsparty ließ auch Provinzenz Schwarzach den Fasching gebührend ausklingen. Die Klientinnen und Klienten sorgten in originellen Kostümen für gute Stimmung. Mit Faschingskrapfen und Leberkäse war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zudem stand auch ein Besuch der Faschingsparty am Marktplatz in Schwarzach am Programm. Dort wurden die bunten Masken bewundert und das fetzige Treiben bei lauter Musik und Tanz genossen. Im Kaffeehaus gab es dann zum Abschluss noch Kaffee und Kuchen.



13. 05. 2019
Provinzenz läuft!

Am 09.05.2019 fand zum vierten Mal die Veranstaltung Business 2 Run in Bischofshofen statt. Großes Wetterglück hatten die mehr als 300 Teilnehmer, die genau in einer Regenpause den Lauf absolvierten. Die Strecke hatte eine Gesamtlänge von 4,5 Kilometer und führte quer durch Bischofshofen.

lesen Sie weiter...
10. 05. 2019
Fest der Begegnung

Am 08. Mai 2019 feierten die Klientinnen und Klienten von Provinzenz, der Landesklinik St. Veit und der Lebenshilfe Schwarzach gemeinsam ein Fest der Begegnung.

lesen Sie weiter...
08. 05. 2019
Frühlingsfest und Siegerehrung Stockmeisterschaften

Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung fand im Rahmen des Frühlingsfestes die Siegerehrung der Provinzenz Meisterschaften im Stockschießen statt.

lesen Sie weiter...
alle News