08. 02. 2019

„Eine Kutschfahrt die ist lustig, …

... eine Kutschfahrt die ist schön.“ Das dachten sich auch die Klientinnen und Klienten der Provinzenz Tageszentren und machten sich auf nach Hüttschlag ins Großarltal, um eine Pferdekutschenfahrt zu machen.

Steinmannbauer Willi hatte seine wunderschönen schwarzen Norikerpferde eingespannt und sobald alle in warme Decken eingehüllt waren ging es los. Alle genossen die Stille in der idyllisch verschneiten Winterlandschaft des Nationalparks Hohe Tauern. Nach der Kutschenfahrt gab es noch eine kleine Stärkung mit Kuchen und Kaffee.



12. 08. 2019
Minigolf

An einem schönen Freitagnachmittag startete eine Damenrunde aus Mitterberghütten zu einem Ausflug nach Bruck zum „Woferlgut“. Dort befindet sich Österreichs erste Abenteuer Golfanlage.

lesen Sie weiter...
08. 08. 2019
Gemütlicher Nachmittagsausflug nach Wagrain

Eine Mitarbeiterin hat zu Kaffee und Kuchen zu ihr nach Hause eingeladen. Und dieser Einladung kamen einige Klientinnen und Klienten aus Provinzenz Schwarzach Markt gerne nach.

lesen Sie weiter...
29. 07. 2019
Mahlzeit! Gemeinsames Kochen in der Wohngruppe

Was gibt es Schöneres als gemeinsam zu Kochen, dabei über Allesmögliche zu plaudern und anschließend zu genießen.

lesen Sie weiter...
alle News