04. 01. 2019

Weihnachtszeit - Zeit Freunde zu besuchen

Die Weihnachtsfeiertage wurden genützt um verschiedene Ausflugsfahrten zu unternehmen.
Einige Klientinnen und Klienten besuchten die barmherzigen Schwestern im Mutterhaus in Salzburg. Die Gruppe wurde herzlich empfangen und es war ein sehr geselliges Treffen mit vielen netten Begegnungen. Beim Mittagstisch wurden alle mit verschiedenen Köstlichkeiten verwöhnt. Wiedersehen macht Freude - aber trotzdem hieß es am Nachmittag wieder Abschied nehmen.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News