04. 01. 2019

Weihnachtszeit - Zeit Freunde zu besuchen

Die Weihnachtsfeiertage wurden genützt um verschiedene Ausflugsfahrten zu unternehmen.
Einige Klientinnen und Klienten besuchten die barmherzigen Schwestern im Mutterhaus in Salzburg. Die Gruppe wurde herzlich empfangen und es war ein sehr geselliges Treffen mit vielen netten Begegnungen. Beim Mittagstisch wurden alle mit verschiedenen Köstlichkeiten verwöhnt. Wiedersehen macht Freude - aber trotzdem hieß es am Nachmittag wieder Abschied nehmen.



04. 06. 2019
1. Provinzenz Fußballturnier

Einladungsturnier am "Kunst-am-Bau-Fußballfeld" in Provinzenz Schernberg.
8 Mannschaften spielen um den Sieg!

lesen Sie weiter...
03. 06. 2019
Medaillenregen für Provinzenz

Die Sportlerinnen und Sportler von Provinzenz brillierten bei den österreichischen Meisterschaften von Special Olympics im Stocksport. Diese fanden vom 4. bis 7. Juni in Villach statt.

lesen Sie weiter...
13. 05. 2019
Provinzenz läuft!

Am 09.05.2019 fand zum vierten Mal die Veranstaltung Business 2 Run in Bischofshofen statt. Großes Wetterglück hatten die mehr als 300 Teilnehmer, die genau in einer Regenpause den Lauf absolvierten. Die Strecke hatte eine Gesamtlänge von 4,5 Kilometer und führte quer durch Bischofshofen.

lesen Sie weiter...
alle News