06. 12. 2018

Stimmungsvoller Advent in Provinzenz Liefering

Auch dieses Jahr fand am 1. Dezember in Liefering der beliebte Adventmarkt statt.

Mit festlichen Liedern und Klängen umrahmte eine Bläsergruppe der Fischermusik das Fest und stimmte auf die Weihnachtszeit ein. Kulinarisch konnte man sich mit Schmankerln aus der hauseigenen Küche stärken und beim Kinderadvent wurden liebevolle Dekorationen und Mitbringsel gebastelt. Die zahlreichen Besucher konnten handgefertigte Produkte der Klientinnen und Klienten als Geschenke erwerben. Bei Dämmerungseinbruch besuchte noch der heilige Nikolaus mit seinen Krampussen den Adventmarkt. Auch die Wohngemeinschaften von Provinzenz Liefering durften sich über seinen Besuch und ein kleines Geschenk freuen.



13. 05. 2019
Provinzenz läuft!

Am 09.05.2019 fand zum vierten Mal die Veranstaltung Business 2 Run in Bischofshofen statt. Großes Wetterglück hatten die mehr als 300 Teilnehmer, die genau in einer Regenpause den Lauf absolvierten. Die Strecke hatte eine Gesamtlänge von 4,5 Kilometer und führte quer durch Bischofshofen.

lesen Sie weiter...
10. 05. 2019
Fest der Begegnung

Am 08. Mai 2019 feierten die Klientinnen und Klienten von Provinzenz, der Landesklinik St. Veit und der Lebenshilfe Schwarzach gemeinsam ein Fest der Begegnung.

lesen Sie weiter...
08. 05. 2019
Frühlingsfest und Siegerehrung Stockmeisterschaften

Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung fand im Rahmen des Frühlingsfestes die Siegerehrung der Provinzenz Meisterschaften im Stockschießen statt.

lesen Sie weiter...
alle News