06. 12. 2018

Stimmungsvoller Advent in Provinzenz Liefering

Auch dieses Jahr fand am 1. Dezember in Liefering der beliebte Adventmarkt statt.

Mit festlichen Liedern und Klängen umrahmte eine Bläsergruppe der Fischermusik das Fest und stimmte auf die Weihnachtszeit ein. Kulinarisch konnte man sich mit Schmankerln aus der hauseigenen Küche stärken und beim Kinderadvent wurden liebevolle Dekorationen und Mitbringsel gebastelt. Die zahlreichen Besucher konnten handgefertigte Produkte der Klientinnen und Klienten als Geschenke erwerben. Bei Dämmerungseinbruch besuchte noch der heilige Nikolaus mit seinen Krampussen den Adventmarkt. Auch die Wohngemeinschaften von Provinzenz Liefering durften sich über seinen Besuch und ein kleines Geschenk freuen.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News