14. 08. 2018

„Alm Tanz“ auf der Kreistenalm

Der Trachtenverein St. Johann organisierte auch dieses Jahr wieder den traditionellen „Alm Tanz“ auf der Kreistenalm in St. Johann/Alpendorf.

Einige Klientinnen und Klienten von Provinzenz ließen sich diese stimmungsvolle Veranstaltung in luftiger Höhe nicht entgehen.  Bei angenehmen Temperaturen und herrlicher Aussicht konnte man die Musik genießen oder sogar das Tanzbein schwingen. Ein besonderes Highlight war die Darbietung der Trachtentänzer.



12. 12. 2018
Adventjause

Das Cafe Posauner in Goldegg ist für die Klientinnen und Klienten von Provinzenz immer wieder ein beliebter Treffpunkt. Die Wirtin revangierte sich nun in der Adventszeit mit einem Besuch in Provinzenz Schernberg. Mitgebracht hatte sie köstliche Torten und Kuchen, welche bei einer besinnlichen Adventsfeier gemeinsam vernascht wurden.

Vielen lieben Dank an…

lesen Sie weiter...
07. 12. 2018
Nikolausfeier in Provinzenz Schernberg

Am 6. Dezember machten sich der heilige Nikolaus, Engerl, Körberlträger und zahlreiche Krampusse der Höllenpass Schwarzach auf den Weg nach Provinzenz Schernberg.

lesen Sie weiter...
06. 12. 2018
Stimmungsvoller Advent in Provinzenz Liefering

Auch dieses Jahr fand am 1. Dezember in Liefering der beliebte Adventmarkt statt.

lesen Sie weiter...
alle News