03. 07. 2018

Fest am Zimmerberg

Ein buntes Fest stand am 22. Juni 2018 zur Sonnenwende am Zimmerberg in Mitterberghütten am Programm. Als Hauptorganisatoren fungierten mit vielen engagierten und freiwilligen Helfern die Pfarre. Provinzenz Mitterberghütten beteiligte sich mit Kaffee und Kuchen aktiv an der Veranstaltung. Die freiwilligen Spenden werden für den dringend notwendigen Neubau eines Probelokals für die Bauernmusikkapelle Bischofshofen gespendet. Zahlreiche Besucher feierten mit.

Ein tolles Programm wurde geboten: Im Festzelt konnten die vielen Besucher Speisen und Getränke konsumieren. Eine kleine Abordnung der Bauernmusikkapelle Bischofshofen spielte bereits nachmittags zum Tanz auf. Im Haus Provinzenz Mitterberghütten wurde Kaffee und Kuchen serviert und beim Kinderschminken und Button herstellen gab es viele nette Begegnungen. Ab 16 Uhr fand bei großer Beteiligung und guter Stimmung ein Beachvolleyballturnier statt. Anschließend spielte die Bauernmusikkapelle Bischofen ein stimmungsvolles Konzert. Das Entzünden des Sonnenwendefeuers bildete den Abschluss einer sehr schönen Veranstaltung.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News