02. 05. 2018

Erfolgreiche Teilnahme an Stocksport - Betriebsmeisterschaften

Wie bereits in den letzten Jahren veranstaltete die Arbeiterkammer auch heuer ein „Pinzgauer“ Stock–Turnier für Betriebe auf Asphalt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Provinzenz nahmen mit ausgezeichnetem Erfolg daran teil.

Am 14. April ging es um den Bezirksmeister. Bei diesem Wettbewerb traten vom Team Provinzenz acht siegessichere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegen sechs weitere Mannschaften an. Hans-Peter Hettegger führte als „Moar“ die Mannschaft Provinzenz durch den Bewerb. Das Turnier wurde überlegen mit 14,2 Punkten von möglichen 16,8 Punkten gewonnen. Das Team von Provinzenz wurde Bezirksmeister und war somit erstmals qualifiziert für das Landes-Finale, an dem insgesamt 26 Betriebe teilnahmen. 

Bei dem Finale am 29. April in Saalfelden traten erneut acht motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Durch das Turnier führte Rupert Rohrmoser als „Moar“. Alle acht Teams kämpften bei diesem Bewerb hart um den Sieg. Nach sieben Spielen erreichte das Team Provinzenz den 6. Platz beim Landes-Finale.

Ein Dankeschön an alle motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Provinzenz bei den Bewerben so erfolgreich vertreten haben.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News