02. 05. 2018

Erfolgreiche Teilnahme an Stocksport - Betriebsmeisterschaften

Wie bereits in den letzten Jahren veranstaltete die Arbeiterkammer auch heuer ein „Pinzgauer“ Stock–Turnier für Betriebe auf Asphalt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Provinzenz nahmen mit ausgezeichnetem Erfolg daran teil.

Am 14. April ging es um den Bezirksmeister. Bei diesem Wettbewerb traten vom Team Provinzenz acht siegessichere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegen sechs weitere Mannschaften an. Hans-Peter Hettegger führte als „Moar“ die Mannschaft Provinzenz durch den Bewerb. Das Turnier wurde überlegen mit 14,2 Punkten von möglichen 16,8 Punkten gewonnen. Das Team von Provinzenz wurde Bezirksmeister und war somit erstmals qualifiziert für das Landes-Finale, an dem insgesamt 26 Betriebe teilnahmen. 

Bei dem Finale am 29. April in Saalfelden traten erneut acht motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Durch das Turnier führte Rupert Rohrmoser als „Moar“. Alle acht Teams kämpften bei diesem Bewerb hart um den Sieg. Nach sieben Spielen erreichte das Team Provinzenz den 6. Platz beim Landes-Finale.

Ein Dankeschön an alle motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Provinzenz bei den Bewerben so erfolgreich vertreten haben.



14. 11. 2018
„Wir sollten Geschichten schreiben“

Unter diesem Motto erleben Sie ein stimmungsvolles Adventkonzert mit gefühlvollen Texten und leidenschaftlicher Musik.

lesen Sie weiter...
31. 10. 2018
Mitarbeiter-Dankesfest mit Jubilaren-Ehrung

Am 19. Oktober lud die Geschäftsführung gemeinsam mit dem Betriebsrat zu einem feierlichen Dankesfest ein. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für langjährige Dienste, Pensionierungen und erfolgreich absolvierte berufsbegleitende Ausbildungen geehrt. Zum Abschluss des Veränderungsprozesses wurde ausgiebig gefeiert.

lesen Sie weiter...
22. 10. 2018
VOI fesch Kreativwettbewerb

Auch in diesem Jahr wurde von VOI fesch ein Kreativwettbewerb veranstaltet. VOI fesch ist ein Modelabel mit sozialem Mehrwert und das erste Projekt von VOI, dem Verein für originelle Inklusion. Ihr Motto lautet: Wir fördern gezielt Kunst von Menschen mit Behinderung und machen ihr künstlerisches Schaffen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.…

lesen Sie weiter...
alle News